Atelier Manou

Gemälde, Ausstellungen und Malkurse von Manuela Rathje.

Für Erwachsene, Kinder und Jugendliche.

   Zum Kursangebot    Jetzt anmelden!

Manuela Rathje
Atelierista
Amselring 74
24220 Flintbek
info@ateliermanou.de

I Modul Selbstvermarktung-Selbstmanagement

26. Okt. 2018 bis 27. Okt. 2018

Modul I

Am 26+27.10.2018 im Atelier Manou

Beginn Freitag 17-21 Uhr, Samstag 11-17.00 Uhr

Ein weiteres Aufbauseminar Modul II für Teilnehmer aus dem Modul I( als weitere Begleitung und Reflexion zu den vergangenen Monaten )

im Januar 2019

Im ersten Modul wird es um die Rahmenbedingungen gehen, die du dir schaffen kannst, um dir ein wirtschaftliches Umfeld zu schaffen, damit dir der Start leichter fällt.

Es wird um Netzwerke, Selbstmanagement, eigene Kompetenzen, Selbstmarketing und vieles mehr gehen.

Wie kann dein persönlicher Weg aussehen ? Wo finde ich meine Plattform zur Vermarktung ? Wen hole ich mich zur Hilfe ? Was möchte ich in meiner Arbeit bewegen?

Kann ich mir vorstellen über die Kunst zur Bildung für Nachhaltigkeit zu gehen ? ( BNE ) Welche Ansätze und Bedingungen brauche ich dafür. Welche Zusatzausbildungen wären für mich und meine

eigene künstlerische Entfaltung wichtig ? ( Ausbildung zur Atelierista ? )

Ein Austausch soll das Modul später abrunden.


Der Weg in die Selbständigkeit - der organisatorische Rahmen, erste Schritte zum eigenen Atelier, können hierbei ebenfalls berücksichtigt werden.

Es ist eine max Teilnehmeranzahl von 10 Personen angedacht.

Kosten pro Teilnehmer : 199,00 inkl. kleinem Snack an beiden Tagen

nur noch 1 freier Platz

Anmeldung unter:

info@ateliermanou.de